WICHTIG: Sprangers Luxus-Dinner erneut verschoben!

Wie schon bei der letzten Ankündigung der Spranger-Veranstaltung “„Die Kotti-Wache kommt – vom kriminalitätsbelasteten zum lebenswerten Ort” für 60 Euro vor Wirtschaftsbonzen wurde auch diesmal der Termin am Tag vor der Veranstaltung verschoben. Entsprechend wird auch die Kundgebung morgen, Donnerstag, nicht stattfinden.

Innensenatorin Spranger hat übrigens gerade den nächsten reaktionären Vorstoß gestartet und fabuliert von eingezäunten Parks mit Alkoholverbot in Berlin. Wen trifft dieser Vorstoß der Innensenatorin? Natürlich wieder mal die Menschen mit wenig Geld, und nicht die Villen-Besitzer*innen in Zehlendorf mit Riesengrundstück. Stadtsenator Geisel plant derweil die weitere Privatisierung von städtischen Wohnungen.

Spranger, GiffEi, Geisel: Wir finden Euch wirklich jeden Tag mehr zum Kotzen.